These photos were taken when I was only involved in photography for a few weeks. The whole day it was slightly foggy in and around Hamburg, of course I had my camera with me. When I drove past the Lütjensee in the evening, the fog was so thick that you could hardly drive, I got out and thought about going for a walk and met a woman who asked me if I was on the way beautiful, mystical mood I thought for a moment and said to her that I had never photographed in the fog and was not even aware that it would create mysitic photos. When I was at home, I understood what the woman meant and a long journey began, which I am still on the way .. :)

Diese Fotos sind entstanden, als ich nur wenige Wochen mich mit Fotografie beschäftigt habe. Den ganzen Tag über war es leicht nebelig in Hamburg und Umgebung, meine Kamera hatte ich natürlich mit. Als ich gegen Abend un dem Lütjensee vorbeifuhr war der Nebel so dicht, dass man kaum noch fahren konnte, ich stieg aus und habe mir überlegt eine Runde spazieren zu gehen und begegnene einer Frau, die mich fragte, ob ich unterwegs wäre schöne, mystische Stimmung einzufangen, ich überlegte kurz und meinte zu ihr, dass ich noch nie im Nebel fotografiert hätte und mir es noch gar nicht so bewusst war, dass dabei mysitsche Fotos entstehen würden. Als ich zuhause war, habe ich verstanden, was die Frau meinte und es begann eine lange Reise, auf der ich immer noch unterwegs bin.. :)

You may also like

Back to Top